Das Magazin ist da: 5 Jahre Aktiv für Flüchtlinge in RLP - Wir bleiben dran!

Unter diesem Titel ist nun unser 100-seitiges Magazin mit Euren Geschichten und Grüßen, vielen Bildern sowie mit unseren Berichten und Beiträgen in den Druck gegangen.  Wir denken, dieses Magazin dokumentiert sehr eindrücklich die Arbeit, die wir alle in den letzten 5 Jahren geleistet haben und soll Dankeschön, Erinnerung aber auch Mutmacher für die kommende Zeit sein.

Das Magazin wird ab Anfang Januar in unserer Geschäftsstelle zur Abholung bereit liegen. Natürlich werden wir es auch gerne als Einzelexemplar, aber auch als Sammelbestellung an einzelne Orte und Initiativen versenden. Einfach das Bestellformular ausfüllen und uns per Mail oder Post zu senden. Dank der großzügigen Förderung des Ministeriums für Familie, Frauen, Jugend Integration und Verbraucherschutz RLP können wir die Exemplare nun sogar als Geschenk an Euch weitergeben. Herzlichen Dank für diese tolle Anerkennung der Arbeit der so großartig engagierten Menschen in Rheinland-Pfalz!

 

Herzlichen Dank aber vor allem Euch im Land für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und dass Ihr alle ein Teil des großen Netzwerks von Aktiv für Flüchtlinge RLP seid.

Hier geht es zum Bestellformular

Zurück